Qualität

Höchste Qualität und allerbeste Zutaten sind die Grundlage für jedes Produkt aus dem Hause Ehrmann. Dafür werden wir nicht nur mit zufriedenen Kunden belohnt, sondern regelmäßig auch mit Auszeichnungen, die sich sehen lassen können. 


Besonders gefreut haben wir uns für unsere Marken Almighurt und Grand Dessert, die als „TOP MARKE 2014“ ausgezeichnet wurden. Darüber hinaus erhielten wir für Grand Dessert Raffinesse von der Lebensmittel Praxis die Auszeichnung „Produkt des Jahres 2014 – Gold“. Die Gewinner wurden dabei in einer großangelegten Endverbraucherbefragung ermittelt. Außerdem wurde Raffinesse von den Lesern der Zeitschrift Milch Marketing zum „Produkt des Jahres 2013/2014“ in der Kategorie Dessert gewählt. Ähnlich erfolgreich war unser Obstgarten mit der Sorte Heidelbeere als „Produkt des Jahres 2013/2014“ in der Kategorie Quark.

Auch wenn wir unsere über die Jahre erworbenen DLG-Medaillen kaum mehr zählen können, freuen wir uns über jede einzelne, denn neben treuen Kunden ist das die schönste Motivation. 


DLG-Prämierungen in Gold:
 

  • Almighurt Himbeere 
  • Almighurt Kirsche
  • Grand Dessert Schoko mit Sahne
  • Grand Dessert nach Herzenslust Schoko Kirsche
  • FrüchteTraum Himbeere
     

Neben unseren erfolgreichen Produkten wurde das Unternehmen Ehrmann in der Kategorie „Beste Wachstumsmarke“ für die Auszeichnung „best brands 2014 – Das deutsche Markenranking“ nominiert. Bei der Wahl in die Top 10 hat sich Ehrmann hier gegen mehr als 12.000 renommierte Marken durchgesetzt.