Unternehmen

Selbstverständnis

Seit sich unser Firmengründer Alois Ehrmann (sen.) 1920 selbständig machte, hat sich vieles geändert. Aus einem Ein-Mann-Unternehmen ist heute ein Mitglied der Top Ten der deutschen Milchverarbeiter geworden, das an sieben Produktionsstandorten weltweit über 1.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beschäftigt. Nur eines ist immer gleich geblieben: die Liebe und Sorgfalt, mit der wir seit Generationen Produkte pflegen und entwickeln, die gesund sind und lecker schmecken.

„Von der Familie für die Familie“ – so sehen wir uns selbst. 
Als Familien-Molkerei und als Marke mit dem Bekenntnis zur Familie. Das ist 
die strategische Ausrichtung, die das breite Produkt- und Sortenportfolio und das Selbstverständnis erlebbar macht. Im Zentrum aller Überlegungen und Aktivitäten steht der Verbraucher. Das Qualitätsbewusstsein prägt nicht nur die Produkte, sondern das gesamte Denken und Handeln.

Ihren Markterfolg wird die Familien-Molkerei auch in Zukunft mit der gewohnten Zuverlässigkeit weiter dynamisch ausbauen. Zufriedene Mitarbeiter, Handelspartner und Verbraucher sind dabei feste Größen und die tragenden Säulen erfolgreicher Unternehmenspolitik.